• Slideshow
  • Slideshow 2

Über uns

Violetta Zryd

geb. 08. 06. 1974

 

  • Nailstylistin
  • Shabadora
  • kosmetische Fusspflegerin
  • Leiterin zur Aus- & Weiterbildung Nailstylistin

Janine Meier

Dipl. Kosmetikerin

Dipl. Make-Up Artist

Naildesign

Wimpernstylistin

 

Als gelernte Fachfrau Betriebsunterhalt erfüllte ich mir vor Jahren einen Traum und wechselte in die Beauty Branche. Diesen Traum lebe ich nun seit 2014. Um mein Fachwissen stets auf dem neusten Stand zu halten, bilde ich mich regelmässig weiter.

 

Bereits früh habe ich mich für Themen rund um den Körper, Gesundheit und nicht zuletzt die Schönheit sowie das Wohlbefinden des Menschen interessiert. Als ich mit der Ausbildung zur Kosmetikerin begonnen hatte, stand für mich fest, dass ich in diesem Beruf eine grosse Passion gefunden habe und dass für mich besonders der Mensch mit seinen ganz individuellen Bedürfnissen im Fokus steht.

 

Zusätzlich kann ich im Naildesign meine künstlerischen Fähigkeiten voll ausleben, welche ich durch meine Leidenschaft zum Zeichnen erworben habe.

 

Freu dich auf total Entspannung, abschalten und geniessen, schön sein.

 

 Hauptstrasse 21   9422 Staad

T +41 78 601 61 24

info@nailstudio-staad.ch  www.nailstudio-staad.ch

 

Impressum  Datenschutz